Angebot!

Herren Nike React Infinity Run Flyknit 2 Herren-Laufschuh Weiß/Sail/Pink Blast/Schwarz | Nike Laufen

 140.76  80.04

(NOCH IMMER) ENTWICKELT, UM LÄUFER WEITER LAUFEN ZU LASSEN. Der Nike React Infinity Run Flyknit 2 sorgt weiterhin dafür,…

Vorrätig

Artikelnummer: M27.LB396494 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

(NOCH IMMER) ENTWICKELT, UM LÄUFER WEITER LAUFEN ZU LASSEN.
Der Nike React Infinity Run Flyknit 2 sorgt weiterhin dafür, Verletzungen zu reduzieren, damit du immer weiter laufen kannst. Das aktualisierte Obermaterial mit Flywire-Technologie sorgt in Kombination mit Flyknit für Halt und Atmungsaktivität an den entscheidenden Stellen. Der hohe Schaumstoff sorgt für weiche Reaktionsfreudigkeit und lang anhaltenden Tragekomfort. Er ist immer noch einer unserer am meisten getesteten Schuhe und wurde entwickelt, damit du dein Potential bei jedem Schritt fühlen kannst.
Zusammen kommen
Diese Sonderedition ist eine Hommage an die Einheit, während die Athleten weltweit aus den Ereignissen des vergangenen Jahres hervorgehen, um an den Wettkämpfen in diesem Sommer teilzunehmen. Es ist eine Hommage an Sport, Menschlichkeit und unsere Fähigkeit, die härtesten Herausforderungen zu meistern.
Celebrate the Swoosh
Der Swoosh feiert sein 50. Jubiläum mit einer Verflechtung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Der ursprüngliche Swoosh ist in der aktuellen Version umrissen und repräsentiert den Weg, den Nike bis heute bewältigt hat.
Belüftung, wo sie wirklich gebraucht wird
Das weiterentwickelte Flyknit-Obermaterial verfügt über atmungsaktive Bereiche an den entscheidenden Stellen. Er ist robust und strapazierfähig, um deinen Fuß Halt bei jedem Kilometer zu bieten. Flywire-Technologie sorgt für zusätzlichen Halt und Stabilität.
Geschmeidiges Laufgefühl
Die Nike React-Technologie sorgt durch den strapazierfähigen, leichten Schaumstoff für ein weiches, reaktionsfreudiges Laufgefühl. Der Schaumstoff wurde wie ein Rocker geformt und gewährleistet Halt während der drei Phasen eines Schrittzyklus. Sie sorgt für Flexibilität, wenn der Fuß sich von der Erde löst, ein geschmeidiges Laufgefühl, wenn sich der Fuß vorwärts bewegt, sowie Dämpfung beim Bodenkontakt.
Gepolstertes Tragegefühl, höhere Stapelhöhen.
Weniger Material zwischen der Innensohle und der Mittelsohle bedeutet, dass du näher am Schaumstoff bist. Dies trägt zu einem reaktionsfreudigeren Tragegefühl bei. Der Schaumstoff selbst hat eine höhere Höhe und gewährleistet ein weicheres Tragegefühl.
Vorteile
Verstärktes Gummi an der Außensohle sorgt für Traktion und Strapazierfähigkeit.
Der gepolsterte Schuhkragen gewährleistet weichen Tragekomfort.
Die breitere Form garantiert ein stabileres Laufgefühl und gibt bei jedem Schritt Energie frei.
Die Schlaufe an der Ferse ermöglicht einfaches An- und Ausziehen.
Gezeigte Farbe: Weiß/Sail/Pink Blast/Schwarz
Style: DJ5395-100

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Nike React Infinity Run Flyknit 2 Herren-Laufschuh Weiß/Sail/Pink Blast/Schwarz | Nike Laufen”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: