Angebot!

Damen Nike Blazer Low '77 Damenschuh Weiß/Sail/Weiß/Schwarz | Nike Freizeit

 156.40  64.40

MODERNES DESIGN MIT KLASSISCHEM BASKETBALL-STYLE. Der Nike Blazer Low '77 wurde für seine klassische Ei…

Vorrätig

Artikelnummer: M27.LB396095 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

MODERNES DESIGN MIT KLASSISCHEM BASKETBALL-STYLE.
Der Nike Blazer Low '77 wurde für seine klassische Einfachheit und den Tragekomfort gelobt und kehrt mit seinem Basketball-Style mit niedrigem Profil zurück. Dieses Must-have besticht durch sein cleanes Leder, einen Retro-Swoosh und einen besonders weichen, niedrig geschnittenen Schuhkragen.
Vorteile
Die strapazierfähige Konstruktion, die robusten Nähte und die unkomplizierte Schnürung wurden ursprünglich für Performance-Basketball entwickelt und bieten Strapazierfähigkeit und dauerhaften Tragekomfort.
Der niedrig geschnittene, gepolsterte Schuhkragen sieht elegant aus und fühlt sich super an.
Die vulkanisierte Konstruktion verbindet die Außensohle mit der Mittelsohle für einen optimierten Look und strapazierfähigen Tragekomfort.
Die Vollgummisohle mit Fischgrätenmuster sorgt für Traktion, Strapazierfähigkeit und legendären Style.
Der originalgetreue Neuauflage erinnert an das Original und das lässige Design. Sie ist einfach zu tragen und sorgt für vielseitigen Style.
Gezeigte Farbe: Weiß/Sail/Weiß/Schwarz
Style: DC4769-102
Die Blazer Story
Der Blazer wurde ursprünglich 1972 als Basketballschuh eingeführt und hat sich zu einem der modernen Basics für Skater und Sneakerheads entwickelt. Aus einem einfachen High Top-Profil mit Canvas wurde ein Mid Top aus Leder und schließlich ein lässiger Low Top. Dieser Schuh wird einfach immer besser.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Nike Blazer Low '77 Damenschuh Weiß/Sail/Weiß/Schwarz | Nike Freizeit”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: