Angebot!

Damen Nike Air Force 1 '07 Damenschuh Weiß/Schwarz/Weiß | Nike Freizeit

 149.04  80.04

LEGENDÄRER STYLE. Der Nike Air Force 1 ’07 hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Das Basketball-Original erhält einen frischen Look und besticht mit bewährten Details: geschmeidigem Leder, auffällig…

Vorrätig

Artikelnummer: M27.LB396787 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

LEGENDÄRER STYLE.
Der Nike Air Force 1 ’07 hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Das Basketball-Original erhält einen frischen Look und besticht mit bewährten Details: geschmeidigem Leder, auffälligen Farben und dem gewissen Etwas, das dir Glanz verleiht.
Vorteile
Die niedrig geschnittene Silhouette sorgt für einen geschmeidigen Look mit geschmeidigem, geschliffenem Leder und einer klassischen, weißen Farbgebung.
Die Nike Air Dämpfung wurde ursprünglich für Basketball-Performance entwickelt und gewährleistet ganztägigen Tragekomfort mit geringem Gewicht.
Der gepolsterte Schuhkragen ermöglicht ein weiches, bequemes Tragegefühl.
Produktinformationen
Mittelsohlenhöhe: 37,5 mm
Schaumstoff-Mittelsohle für Tragekomfort
"AF1"-Dubrae aus Metall
Perforationen im Zehenbereich
Gummisohle
Gezeigte Farbe: Weiß/Schwarz/Weiß
Style: 315115-152
AF 1
Dieser ursprünglich für Basketballspieler entwickelte Schuh wurde nach der Air Force One benannt – dem Flugzeug des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Im Jahr 1982 war er der erste Basketballschuh mit Nike Air. Der Schuh revolutionierte das Spiel und breitete sich schnell über die ganze Welt aus, vom Hallenparkett über den Asphalt bis ins Herz der Hip-Hop-Kultur. Bis heute ist der Air Force 1 mit seiner weichen, federnden Dämpfung seinen Wurzeln treu geblieben, wobei sein Kultstatus die Nike Air Technologie eher zweitrangig erscheinen lässt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Nike Air Force 1 '07 Damenschuh Weiß/Schwarz/Weiß | Nike Freizeit”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: