Angebot!

Damen Jordan MA2 Damenschuh Sail/Lime Ice/Weiß/Schwarz | Nike Freizeit

 180.32  80.04

TRAGEKOMFORT MIT FRISCHEM STYLE. Der Jordan MA2 ist ein bahnbrechender Sneaker. Er besteht aus Wildleder, V…

Vorrätig

Artikelnummer: M27.LB396755 Kategorien: , , , Schlüsselwort:

Beschreibung

TRAGEKOMFORT MIT FRISCHEM STYLE.
Der Jordan MA2 ist ein bahnbrechender Sneaker. Er besteht aus Wildleder, Vollnarbenleder und verschiedenen Textilien. Mit unkonventionellen Labels, technischen Mikrografiken und Kanten aus rohem Schaumstoff sorgt er für eine Kombination aus neu und klassisch. Der Schuh lässt sich einfach an- und ausziehen und sorgt für hohen Tragekomfort. Er ist ein stylisches Symbol für die Einstellung und die Innovation von Jordan.
Air für jeden Tag
Das Air Max 200-Element in der Sohle sorgt den ganzen Tag über für Tragekomfort.
Einfaches An- und Ausziehen
Der griffige Gummi-Fersen-Clip wurde so entwickelt, dass du den Schuh mit deinem jeweils anderen Fuß ausziehen kannst. DIe bequeme Zunge ermöglicht einfaches An- und Ausziehen des Sneakers.
Aufeinandertreffen von Farben und Materialien
Der Schuh besteht aus einer Vielzahl von Materialien. Die Mischung aus Textilien und Wildleder schafft einen unverwechselbaren, kompakten und mehrlagigen Look mit einem dennoch überraschend leichten Tragegefühl.
Besonders weich
Die weiche, perforierte Schaumstoff-Einlegesohle, der Schaumstoffkragen und die Zunge umschließen deinen Fuß und sorgen für hohen Komfort.
Produktinformationen
Ösenleiste und Zehenkappe aus Wildleder
Transparente Zugschlaufe an der Seite
Versetzte Zungenlasche
Gezeigte Farbe: Sail/Lime Ice/Weiß/Schwarz
Style: CW5992-181

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Jordan MA2 Damenschuh Sail/Lime Ice/Weiß/Schwarz | Nike Freizeit”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: